Feedback

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen!
Hier sind einige …

(Review von Google – 5-Sterne)
Habe am 15.11.18 den französischen Abend besucht. War sehr schön und gemütlich gestaltet. Es gab wunderbare Bilder aus der Drome und Provence, dazu französische Leckereien. Catherine bereicherte die Veranstaltung mit passenden Gedichten und Liedern. Fazit: Sehr zu empfehlen für Frankreich-Fans und solche, die schon länger überlegen, da endlich mal hinzufahren.

(Review von Google – 5-Sterne)
Bei gutem Wein, Käse und Quiche eintauchen in die süd-französische Lebensart. Dieser französische Erzähl- und Liederabend war ein voller Erfolg! Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung und kann die Teilnahme jedem empfehlen, der einen angenehmen Abend mit netten Leuten verbringen will.
On continue comme ça !

(Review von Google – 5-Sterne)
(Süd-)Frankreich riechen, schmecken, hören, betrachten – bei dem französischen Abend werden alle Sinne angesprochen. In einer tollen Atmosphäre wird man hier von Catherine durch den Süden Frankreichs geführt und bekommt interessante Einblicke in die französische (Ess- und Trink-)Kultur und auf jeden Fall super Geheimtipps für die (nächste) Frankreichreise.

(Review per Email an das Amazona-Zentrum)
Uns hat der Schottische Abend sehr, sehr gut gefallen:

sehr informativ
aber auch unterhaltsam
gute Musik
leckere Häppchen
sehr gut mit Getränken versorgt (Wasser, Wein, Whisky)
alles liebevoll hergerichtet
die Zeit ist wie im Flug vergangen
Wir kommen wieder!

(Review per Email an das Amazona-Zentrum)
Schottischer Abend im Amazona-Programm: Das war ein bunter, interessanter, genussreicher Abend! Schöne Fotos, Informationen über Geschichte, Bräuche, Sprache, Landschaft und noch mehr, dazu Reisetipps – garniert mit live-Proben schottischer Musik und Essens, auch ein kleines Whisky-tasting. Und alles in der herzlichen Atmosphäre des Amazona-Zentrums – ein Genuss! Ich war so begeistert, dass ich jetzt plane, nächstes Jahr eine Schottlandreise zu machen – I want to see more Caledonia!
Claudia H.
P.S.: I like too:
Souper canadien: wunderschöne Kerzenleuchter, hübsch dekorierte Tische, charmante und aufmerksame GastgeberInnen, nette Unterhaltungen – danke euch!

(Review von Google – 5-Sterne)
Tolle Erfahrung beim Whisky tasting. Schöne Atmosphäre, spannend und interessant. Sehr empfehlenswert 🙂

(Review von Google – 5-Sterne)
Ich habe den Schottischen Abend besucht, es war ein toller einblick in die Kultur, Landschaft und Gebräuche der Schotten. Allgemein konnte ich viel von den Abend mitnehmen, worauf mich die Reiselust nach Schottland gepackt hat. Auch durch die präsentierten Getränke und Speisen kommt man voll auf seine kosten. Gerne wieder.